Wir suchen Verstärkung!

10.10.2017 | Die SPD Stadtverordnetenfraktion der Wissenschaftsstadt Darmstadt sucht zum 1. November 2017 eine*n Politische*n Referent*in zur Verstärkung der Fraktionsgeschäftsstelle.

Die Wissenschaftsstadt Darmstadt ist eine wachsende und wirtschaftlich erfolgreiche  Stadt, die vor wenigen Wochen zur digital city gekürt wurde. Sie ist von einer reichhaltigen Kulturszene mit überregional bedeutsamen Einrichtungen genau so geprägt, wie von dem Fußballverein Darmstadt 98. Die SPD ist in der Opposition. Die Stadt wird von Grün-Schwarz regiert.

Wir suchen eine Persönlichkeit, die schnell in der Lage ist, das vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabenspektrum einer Fraktionsgeschäftsstelle abzudecken. Sie verfügen über ausgeprägte persönliche und soziale Kompetenzen, die Fähigkeit teamorientiert zu arbeiten, aber auch konzeptionell  zu arbeiten. Sie sind sich nicht zu schade, auch die notwendigen organisatorischen Arbeiten zu erledigen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen unter Angabe des Stichworts „Politische*r Referent*in“ bis zum 25.10.2017 an:

Herrn Fraktionssprecher
Michael Siebel
(persönlich/ vertraulich)
Wilhelminenstraße 7a

oder per E-Mail an: job@spdfraktion-da.de

Stellenausschreibung (PDF; 247,76 KB)
Kategorie Pressemitteilung:
Kategorie Aktuelles: